Home
Wie wir auf den Hund gekommen sind
Flocke
Aktuelles
Disclaimer
Impressum
Gästebuch
 


Am 02.03.04 war es endlich soweit. Flocke brachte acht gesunde Welpen zur Welt und machte uns zu achtfachen Großeltern.

Dank der Ultraschalluntersuchung bei unserem Tierarzt gingen wir bisher nur von fünf maximal sechs Welpen aus. Umso größer war unsere Überraschung als nach dem sechsten noch ein siebtes und sogar ein achtes Welpen das Licht der Welt erblickte. Die sechzig Euro hätten wir uns echt schenken können, aber egal wir freuen uns riesig über den unerwarteten Zuwachs unserer Familie.

Nach der ganzen Aufregung um die Geburt und nach den ersten etwas chaotischen Tagen mit vielen Besuchern hat sich die Situation nun wieder etwas entspannt. Also was machen wir jetzt.... natürlich will jeder die neuesten Infos und auch Bilder also.... alles klar die Homepage muß her,    und hier ist sie jetzt ja auch.


 
Top